WAVES BEISTELLTISCH - KOLLEKTION 2018

Tische

 

Mit einer direkten Anspielung auf die Form der Wellen im Ozean besteht der Beistelltisch Waves von nendo design aus einer lackierten Aluminiumstruktur – außen in den Farben Sand oder hell bronzefarbig, innen zinnfarbig –, die von einer grauen Rauchglasplatte bedeckt ist.

Eine Komposition von umgedrehten Halbkreisen formt die wellenartige Vorderseite, die auch als konkave Ablagefläche für Zeitschriften, Zeitungen und Aufstellen kleiner Objekte dient.

Der Tisch wurde für den Wohnraum designed, passt aber ebenso perfekt in ein anderes Ambiente und ist in vier verschiedenen Formaten erhältlich. Er kann neben andere Waves gestellt werden, so dass eine kontinuierliche, modulare Sequenz entsteht, ein Spiel mit der Transparenz der Leerflächen und der leicht fließenden Linienführung.

Mehr Informationen zur Kollektion Waves finden Sie auf minotti.com