SUITCASE LINE SESSEL - KOLLEKTION 2019

Sessel

Der legendäre kubische Sessel Suitcase, der 1997 von Rodolfo Dordoni entworfen wurde, findet in der Ausgabe 2019 Suitcase Line einen neuen Ausdruck: eine zeitgenössische Interpretation, die das Konzept und die geometrische Strenge des Originalstücks respektiert und es mit neuen Details versieht.
Ohne die verchromten Füße, die ursprünglich den Stuhl angehoben hielten, ruht das Volumen nun auf dem Boden und wird durch vier polierte Aluminiumprofilen an den Rändern, welche die Verkleidung an den Ecken durchscheinen lassen, charakterisiert. Die Profile sind in einem ausgefallenen Brandy-Farbton, der dem Metall Tiefe verleiht, lackiert.

Suitcase Line ist in den Stoff- und Lederbezügen der Kollektion erhältlich und kommt am besten in der Ausführung mit Pony-Look-Bezug aus Rindsleder zur Geltung: den bereits vorhandenen Farben wurden die neuen Nuancen Ölgrün, Bordeaux, Asche, Salbei und Corten hinzugefügt.

Mehr Informationen zum Sessel Suitcase Line finden Sie unter minotti.com.