LAWSON STUHL - KOLLEKTION 2019

Stühle

Der Stuhl Lawson mit seinen fließenden Formen umfasst verschiedene Sitzarten. Seine innovativen Lösungen gehen über die klassischen formalen Maßstäbe hinaus.

Das Design spielt mit der Materialkombination zwischen dem Leder, das der Kurve der umhüllenden Rückenlehne folgt, die wiederum zur Armlehne übergehenden, und dem Couture-Stoff der Kissen.

Mit der natürlichen Eleganz seiner Präsenz eignet sich Lawson perfekt für die Wohnbereiche von Privatwohnungen, ist aber aufgrund seiner zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten auch für den Einsatz im Objektbereich ideal.

Der Stuhl steht auf Beinen aus Mokka-farbigem Eschenholz oder mit Lederbezug und ist in einer Vielzahl möglicher Kombinationen von Materialien und Farben erhältlich.

Mehr Informationen zum Stuhl Lawson finden Sie unter minotti.com.