Neuheiten auf der imm Cologne 2016: Leslie

Neues Jahr, neue Kollektion-Highlights: Traditionell auf der imm Cologne, eine der weltweit führenden Möbelmessen und im Jahresverlauf die erste im Reigen von Maison & Objet, Salone del Mobile u.a., stellt auch Minotti die Kollektions-Neuheiten des Jahres vor: Star in diesem Jahr – das Lounge Sofa Leslie, nun auch als Zweisitzer.

Leslie aus der von Rodolfo Dordoni kreierten und kuratierten Kollektion verbindet perfekte handwerkliche Präzision mit einem leichten Volumen und einer klaren und schmeichelnden Linienführung. Die Rückenlehne (gefüllt mit Memory Foam) bietet mit ihrer leicht gerundeten Form optimalen Halt und sorgt für Sitzkomfort der Spitzenklasse.

Festen Stand bekommt Leslie durch das Gestell aus massiver Esche – die Stabilität versteckt sich aber gekonnt in filigran verarbeitetem Material und den kleinen zinnfarbigen „Füßchen“, die einen schwebenden Eindruck verschaffen.
Leslie ist – vor allem auch in der Zweiseitzer-Variante, die nun auf der imm Cologne vorgestellt wurde – ein perfekter Begleiter für kleine Räume im privaten Zuhause aber auch für Hospitality-Bereiche bei Gewerberäumen, Hotels und mehr.

In Kürze wird die neue Variante, die wie alle Minotti-Sitzmöbel in diversen Materialvarianten verfügbar ist, auch im Minotti Berlin Showroom zu sehen sein.

Weitere Informationen und Bildmaterial: http://bit.ly/LESLIE_LOUNGE_SOFA